. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WITZIGWITZIG  GÜRÜTZ GÜRÜTZ  miA is FAD  -_-I Love Orangensaft-_-  Teufel  Milka-Löffeleier sollte es das ganze Jahr über geben!!!  20% meiner Finger sind Daumen  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  §1: Ich habe immer Recht,§2: Wenn ich nicht Recht habe, tritt §1 in Kraft, welches lautet; ICH HABE IMMER RECHT !!!  ღ тяäηeη s¡ηd de¡ηe besтeη ƒяeunde s¡e kommeη, weηη aℓℓe aηdeяeη d¡ch verℓasseη habeη ღ  100% Crazy  intelligentlich  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  WE ARE SKATER  ││█║▌│║▌║ ▌│║▌║ ▌│││█║▌│║▌║ ▌│║▌║  NOBODY is PERFECT, not YOU and not ME 

berndmeister`s Friends

    berndmeister hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen