. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tschisi-Vermisser  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Pirata Rossa and Friends  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Mein Vorname hört mit einem a auf  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ich will einen pinguin, der mir morgens die zeitung bringt!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich trink Ouzo und was machst du so?  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  |1999 _.★[SHS]★._ 2003|  Wir sollten uns einfach mal hinsetzen und nachdenken...  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich schminke mich nicht! " I pimp my Gfries""  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Germany's Next Topmodel - Gina-Lisa Fanclub ;)  Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!  Coole Topfpflanze  Blue Night Party Steyr  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Mit meiner Restfett'n, kennt i no a Fest rett'n.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

annal-isa-liabe`s Friends

    annal-isa-liabe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen