. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  BĘŖŪĦŖ MĪĆĦ VĘŖFŪĦŖ MĪĆĦ ĘŊŦFŪĦŖ MĪĆĦ aBeR biTTE ŽĘŖŞŦŎŖ MĪĆĦ ŊĪĆĦŦ  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Früher nannte man es Parkinson, heute nennt man es Hip Hop!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ♥♥♥die♥gruppe♥mit♥den♥meisten♥herzen♥♥♥  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  Hunde sind so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß  luis,ahh,luis,luis,luis,luis,mum,mum,mum,mama,mama,mami,mami,mami,mami,ma,ma,ma,ma,what,hi,hahahah  ich schaue mir gerne profile von anderen user an um etwas über sie herauszufinden,nur leider, wissn das die leute nicht!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  ICH BIN DÜMMER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT UND NOCH DAZU HABE ICH DEN LÄNGSTEN GROUPNAME DEN ES GIBT, GLAUBE ICH ZUMINDESTxD  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ~~[meine]GlüCks[zahlen]80[40]80[für[meinen]perfekten[mann]das[hat]einen[grunD]80[jahre]40°[fieBer]80[mill.]am[konto]~~  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sisters_J-L`s Friends

    _sisters_J-L hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen