. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 warum hasst eigentlich det wöd ned *SAMAREI*??  ♡♡♡♡♡♡SAMAREIN IS THE BEST♡♡♡♡♡♡  HC Strache-Fanclub  ▄▀▄▀▄ 3c ---> best class ▄▀▄▀▄  Wie heißt der GEILSTE Ort auf der Welt???...SAMAREIN  Hauptschule Prambachkirchen  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  HS PRAMBACHKIRCHEN = THE BEST  K11.....the best  KINOOO  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich kann sogar Wasser kochen!  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Lehrer sind wie Wolken- Wenn sie sich verziehen, kanns doch noch ein schöner Tag werden!!  der Mensch lernt nur, wenn er Scheiße frisst :-)  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Sport ist das beste was es gibt!!!!!!!!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Schülerstreik  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  VoLcoM einfach die BESTE skatermarke dies auf dieser welt gibt  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Tom Turbo vs. Fritz Phantom  Bud Spencer & Terence Hill  BENZIN riecht geil!  ~*+SAMAREINER BIERKOST ICH BIN DABEI+*~  §§§°°°>>> 3c. DAS WIRD DAS BESTE VOM BESTEN   Silvester bei der F.F St.Marienkirchen 2009/2010...ICH BIN DABEI!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_michi97_`s Friends

    _michi97_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen