. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir alle haben Marken Gewand!!!  Ski Challenge 08  1BTC Simply The Best Class in da HTL1  schul_schiwoche_goethe htl = invalieden club..xD  → → → → → → → → → → S u p e r S e x y S i n g l e s √ .}  ♥ ii love Coffeeshop ♥  Schülerstreik 09 ich bin/war dabei  Ich kam, trank und fiel um....  1000 % ChiLLeN  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen :P  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Die Ärzte Fans  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  The Simpsons  Keine EHE vor dem Sex  100% ferienreif  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  HTL1 Bau und Design - Linz  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ★ ♡ Spanien - der neue Europameister ♡ ★  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Rauchen soll schädlich sein,......................Dan saufen wir eben  ***Moods duad ma moodn*** :D  __Flügerl 4-ever__  Was ist grün und innen hohl? SCHNITTLAUCH  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  ich mag lange gruppen weils sie total cool auf der grouppage aussehen, es sieht aus als wäre man in vielen gruppen, cool  Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht mal auf das Gegenteil verlassen kann was sie sagen.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  McDonald´s hat angerufen, deine Muata steckt in der Rutsch´n fest  Schülerstreik  Sex ohne mich ist möglich, aber sinnlos  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Scrubs - Dr. Cox for President  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Hσcн _i.η.т.є.ℓ.ℓ.ι.g.є.η.т_ - ιcн zєιgѕ ηυя ηιcнт ѕσ gєяη =)  Ennser_sind_die_Besten  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Schule ist scheiße  Gott gab mir die Fähigkeit fremde Leute ohne Grund zu verarschen  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wir werden Europameister 2012...die Hoffnung stirbt zuletzt  ƦЄƊ ƁƲԼԼ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_just_do_it_`s Friends

    _just_do_it_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen