. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  Mein Nachname endet mit -er  Hannah Montana Forever  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  HS Rudigier 4.Kl 2oo9/1o  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  BuRtOn-rucksock 4-eVeRrRrRrR ^^  PHS Rudigier wer in de schui geht oda gaunga is MUAS in de grppn  Volldolllol...^^  High School Musical2!  Wolferner Elite!  alle die PRESTO'S PIZZN lieben  gErManYs NeXt ToPmOdEl iS gEiL!!!  Süß Oder Sexy ???Komm SaGs MiR eNtliCH!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ichhassegruppenmitsolangennamenwelchedannauchnochohneleerzeichengeschriebensind gruppe  TJA 4-EvEr  hanf EiS TeA  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ♥ ~küssen ist die schönste Art und Weise jemanden zum Schweigen zu bringen ~ ♥  die besten jahrgänge: 1995/96  Ich bin in der Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Mei Handy is voii wichtig  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  eltern sind peinlich  Glücklich_ Vergeben  Bei der Erziehung meiner [ElTeRn] habe ich [gRüNdLiCh VeRsAgT]...sie lassen mich nicht tun und machen was ich will...  Wer hilft mir einen Rekord auf zustellen und trägt sich in die Group ein??  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  ~°*°~My FrIeNdS aRe ThE BeSt~°*°~  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  Ohne Musik geht´s nicht !!! 

_julchen96_`s Friends

    _julchen96_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen