. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  --Schule ist eigentlich gar nicht SO Scheiße!-------------Nur die Stunden zwischen den Pausen stören!--  Boxershorts die GEILSTEN Unterhosen  Das ist die kleine Gangstergruppe aus Bad Schallerbach  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Kaugummi kauen im Unterricht ist zwar verboten, tu's aber trotzdem!!!!  ♥...Alle Gruppen durchgelesen? Gib's zu, du stehst auf mich!...♥  MEIN WORt in der SCHULE, WAUN LEITS´n ENDLICH???  Hauptschule Bad Schallerbach ....................................mir war fad wie des gschriebn hab   ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  _BöSe MädChEn KöNnen auch LiEb sEin_  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Die neue Klasse die der Hauptschule Bad Schallerbach gehört  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Nobody is perfect, my name is Nobody!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ~ŞĈĦŎĶŎĻĄĐĘ?-nEin ~ĦŎŊĮĢ?-neIn ~ĢŮMMĮBĂŖĈĦĘŊ?-nEin> iCh finDe einFacH niChts wAs so ŞŪŞŞ iSt wiE du  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Alle die im Monat über 100 mal betrachtet wurden  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  alle mit BRAUNEN augen bitte eintreten  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  eS GiBt EiN RäTseL das iCh NiE vErsTaNd, zWeI MenScheN diE EiinAnDer LiieBtEn tuN sO aLs häTTen siie siich niie GeKaNnT.  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Mädchen sind einfach stärker als Jungs!!!!!!!!!!=)  ...Ein Leben ohne Labello??............geht nicht!!...  Papas kleine Prinzessin ツ  manche Väter haben GEILE Töchter - meiner ist einer davon! ;-)  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥  »ιcн ωο_ℓℓ_тε ∂οcн иυя ∂ειи ′εиqεℓ′ sειи« </3  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  <3 Kiss my Lips , close my eyes..and take me away to Paradise. <3  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯ 

_jeti_96_`s Friends

    _jeti_96_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen