. . .

Newsfeed

My Groups

 WaRuM LäUfT dEr SpIeGeL aN wEnN iCh DuScHe, BiN iCh EtWa So HeI§§??  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  XxPaRTyMAchER (für alle die gern feiern)xX  [ich habe öfters blonde momente]  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥RACHE IST SEXY♥  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  Ich liebe es massiert zu werden!  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  ...alleine schlafen ist blöd...  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Zu jeder Zigarette sollte man Alkohol trinken! Verstopfung und Ausweitung müssten sich nämlich wieder ausgleichen!!! xD  Keine EHE vor dem Sex  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wenn Du MICH verarschst...dann produzier ich den nächsten SAW -FILM MIT DIR !!!!!!!  ══════════════════════════════════════════♥ ÖSTERREICH♥ ══════════════════════════════════════════  Brendium nur die besten!  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Wer kennt: trula ,Finsta,maschalinga,kevin,mateosch,mimi,fisch,babsi,kogla,gabaua,schnelli,dhammi  Dont drink and drive just smoke and fly  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▒▒▓▒▒▒▓▒▒▒▒▒▓▒▒▓▒▒▒▓▒▒▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  Ich hätt gern sex on the beach und einen cocktail bitte ! ! !  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Saufteam Gallneukirchen! 

_diVva-`s Friends

    _diVva- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen