. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Scrubs - die Anfänger  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Bogensport - Blank,Recurve und Compoundbogen  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ??World of Warcraft...süchtiiig??...DaNn KoMm HeR  4 AKM 07/08 wird die weltherrschaft an sich reißen!  °-->FIVE YEARS KM - was dich nicht umbringt, macht dich härter<--°  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  A.S.S.--->Anonyme Sex Süchtige.....=]  Der Nachteil am Nichtstun ist,dass nan nie weiß, wann man fertig ist  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Tenacious D  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Es heißt VOI und net UR!!!!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Als ich klein war, hieß der Thalia noch Landesverlag und nicht Amadeus!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich hab die besten potentiellen Schwiegereltern der Welt  Durch braune Augen sieht man besser!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich verschönere gerne meinen Kalender  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Stephen King  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich guck die Harry Potter Filme nur wegen Prof. Snape!  Ich bin unzufrieden mit dem Ende von Harry Potter  14. April - Schokolade und Lecktag  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Zweideutiges Denken ist was für Spießer - ich denke drei- bis vierdeutig.  14.April.....*geburTsTaG*..BeSt DaY  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Cosmic Tear  Maturafeier HLW Steyr --> (in der) WUNDERBAR 

_chucks`s Friends

    _chucks hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen