. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 piinK. iis the coLoor of Dreaam.<3  |.ohnee meine mädLs meine schminkee & mein gLätteiseen geht gaarnichts.|  Nicht ohne mein Glätteisen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  !!! Ich muss mir die Haare GLÄTTEN, sonst habe ich Locken !!!  In meiner Klasse sind lauter verrückte Leute!!  . mein kind wird schon im kindergarten am besten von allen angezogen sein :D  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  H&M-Liebhaber  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  » TUSSIE FOR LIVE ♥   × Ich stehe ewig vorm Spiegel, na und.!? ×  | ich bin blond. und stoLz darauf |  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  Dr. Ernst Korefschüler   ma Oida i Schwör .. haha ;)  fuck of prinzess i&#39;m the QUEEN .]]  Sternzeichen Krebs  || we love chocolate ||  Daddy&#39;s kleine Prinzessin :)  Meine Freundin klaut mir meine Gruppen!  H & M   ♥ meine Feundin ist die Beste ♥   eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Hoch leben blondiinen♥  Hσcн _i.η.т.є.ℓ.ℓ.ι.g.є.η.т_ - ιcн zєιgѕ ηυя ηιcнт ѕσ gєяη =)  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Ich löffle gerne Nutella!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Man kann nie genug telefonieren =)  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  Nicht ohne meine Wimperntusche  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Süchtig nach Kaugummis  SMS-Suchtler  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!! 

_caRoOo`s Friends

    _caRoOo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen