. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Handy Clup XD alle die ohne Handy nicht leben können, BEITRETEN!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Warum mitdenken?????------ Wenn man doch auch einfach blöd fragen kann!!!!! :D  ~ UNTER TRÄNEN:icH haSse diCh und wiLL diCh niE wiEder sehen~ heiSst iN wahRheiT:iCh liEbe diCh und kaNn niCht ohnE diCh  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^  Lauf Schlampe, lauf!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Kommt zur dunklen Seite!! Wir haben Kekse!   V.I.P = Vögeln ist prima  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Stoppt Cybermobbing! XD  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  I BRAUCH A BIER  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Traumberuf: .. × • » PRINZESSIN ..♥  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  ich hasse diesen "grOSs kleIiN" & "q statt g" - Scheiß !  Halts Maul und.. Fick dich xD  MEINE XDS GEBEN DIR DAS GEFÜHL LUSTIG ZU SEIN! :D  Ich lass mir ne Glatze wachsen :D  Ihr seit famous? okey,dann bin ich ab sofort Vans :P  ich bin ein Hamster *miau* : D  HIER SCHLAMPE DEIN STRICH! _______________ UND JETZT GEH ARBEITEN! : D  schui geh is schiach : D  Falco macht mich zum stolzen Österreicher ; )  do host an keks - und jetzt gib ah Ruah!  WTK? = What the Keks? // :D  "Oh,this girl has a beautiful voice!"- "Mum,thats Justin Bieber!" XDD 

__Tanja93`s Friends

    __Tanja93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen