. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Marigold & Belladonna ♥  ♥ Daniel Oberkofler ♥  seit jz und für immer ♥  ♥ Eric Saade ♥  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   One Tree Hill- Beste Serie überhaupt.  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Jasper - Because he is so empathetic and enigmatic  Paramore  Jasper Hale - the cutest vampire of Twilight ♥  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  Heath Ledger, rest in peace! Wir lieben dich!  Schülerstreik  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Michael Jackson is the King - R.I.P.  MICHAEL JACKSON LEBT IMMER WEITER!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ♥♥R.I.P. Michael Jackson..you are always in our mind♥♥   Wir schaun uns HERR der RINGE hauptsächlich wegen ARAGORN und LEGOLAS an!!!   hoT, hOttEr, LEGOLAS  de englända homs ned so gonz midn deitsch, ausgenommen familie wright^^  -5G B[R]G Enns, de grenzgenialste klass im gym-  ♥ Wir lieben Seth Cohen ♥  Ich guck die Harry Potter Filme nur wegen Prof. Snape!  Wenn ich groß bin, heirate ich Professor Snape  Eragon - Das besste Buch aller Zeiten  Ich liebe es nachts süße SMS zu bekommen  ich rede viel zu viel. xD.  Best Class 4 ever  yuu & mee . hand iin hand on a trip to wonderLaand . . . ♥  Black Wings Linz  °°°Daniel Oberkofler ist der süßeste Spieler der Black Wings°°°°  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Gegen Tierversuche  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  wenn du springst, spring ich auch ♥  Wir wollen in Rauber als Mathelehrer!! ツ  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Knuddlalarm  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  ...Gruppe die gegen Tierversuche und Pelz isT...  Daníel oberkofler  Daniel Oberkofler the best Player of the world 4ever!!!  WE ❤ the USA   EHC Liwest Black Wings Linz   Alex Westlund  #71 Pat Leahy  Fotografieren! Was gibts besseres?  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Wir san im Chor! Wir derfen des! =D  Brad Purdie  eine stadt, ein verein.........blackwings linz  #3 Ray DiLauro - er muss bleiben   menowin fröhlich → der wahre superstar 2010  I ♥ Menowin Fröhlich :)  ...♥....MenOwin FröhLich Fan-cLub....♥...  Menowin Fröhlich 4-ever  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Sie: "Ich liebe dich" - Er: "Danke"  Thomas Vanek #26  Eishockey macht sexy  Ich gebs ja zu ich fahre voll ab auf eishockeyspieler :)  Oberkofler....bester jugendspieler österreichs  Black wings is das bste Eishockeyteam auf unserer Erde  *♥Eishockey♥*  Alle Eishockey Fans und Spieler bitte beitreten!!  Smallville  Team Jasper - Cuz he knows his way down south ♥ 

__Nessiii__`s Friends

    __Nessiii__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen