. . .

Newsfeed

My Groups

 LOUIS VUITTON . . .  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ich bin papa´s kleine prinzessin (x  Mama & Papa hatten sich lieb - dieses lieb bin ich :)   [♀] + [♂] = [♥]   Sommerferien ♥  _Mein EX hatte eine geiLe FreunDin !_  _x3_ii wiiLL sommeR_x3_  ______aLkOhOl mAcHt BiRnE hOhL...NoCh MeHr PlAtZ fÜr AlKoHoL______  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Geboren im Sternzeichen WASSERMANN  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  ♥→»Kleiner Klopfer«←♥  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  єяѕ¢няєкєη∂, ωιє ℓιєв ι¢н ѕєιη кαηη, ωєηη ι¢н ωαѕ ωιℓℓ..  wir lieben Hipp   ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ¢ιтуρσιηт ==» мєιη zωιтєѕ zυ нαυѕє  ╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►╔►  тuѕѕііѕ - и∂ zііQ℮и*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  __aLs gott mich schuF, wolLte er angeben!__  Die besten Namenmerker♥♡  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  klein aber oho..♥  alkohol macht die birne hohl, ist die birne endlich hohl, hats mehr platz für alkohol!!  ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ღ ღ♥ ღ  *Hundeliebhaber*  .."He, hod wer mathe?"  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  es gibt für jede situation einen passenden song :)  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  MeTrO sTaTiOn  Fingerprint Sammler!  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  4c best-class ever! 2005-2009/ BG Steyr 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Alice_im_Wunderland__`s Friends

    __Alice_im_Wunderland__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen