. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Uhh_Lala_drei_finger_in_oarsch_bleim_zwa!  Stadlinger  \__________A.C.A.B__________/  Zum Gedenken an Gitsch  ich bin der liebste und netteste mensch auf der erde, aber wenns um die fickerei geht,... ba bam ba bam ba bam  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Am anfaung woars nu lustig, oba i glaub i bin wirkli Alkoholiker :-|  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  "Bunter Hund" des beste Lokal vo Lambach!   14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Derf i do Rauchen ? Von mir aus kaunst a brenna !!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Härtere Strafen für Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  bier is das beste löschmittel...es enthält wasser,CO2 und scháum  verplant...paniert:-)...völlig ungeniert  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  i ♥ my penis!  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ein Scheißhaus um 12 Euro!!!  SK BW Stadl-Paura Meister 2008/2009  Lederhos`ntreffn_2009_WHAT_ELSE!?!   Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  gegen BIERQUÄLEREI  °*~...15 RegeLn füR dAs SchLafziMmeRgoLfen =)...~*° 

_TigGgaAa_`s Friends

    _TigGgaAa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen