. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 weihnachten ist toll (:  H&M-Liebhaber  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Mama+Papa-Gummi=Ich  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und den kann ich mir nicht leisten!  Wir wollen die größte Gruppe werden  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ring-ring-ring-ring,rin....BANANAPHONE  Werd Eich Sooo Fü Missn!!!! lessssv!!! =(  Mein Nachname endet mit -er  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  *Es gibt nur einen PATRICK ROSNA!!!*  des neiche szene1 is bled i wü des oide wieda!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  --> gebt uns das alte szene1 wieder zurück STREIK  Ist beim Sex ein befriedigend besser als ein sehr gut??????? 

_Liiza_`s Friends

    _Liiza_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen