. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Mighty Foundation --- The New Generation  ...Sie beobachten uns!!!!!  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  Schiebt den Wal zurück ins Meer...  Irie Sensation & soooo...  Reggae & Dancehall  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  SCRUBS - Die geilste Sendung aller Zeiten  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Fleisch ist mein Gemüse  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Prall Donnerstag Stammtisch  HORST-Humiliating Organisation for Reactivating stupid Things (Fangroup)  Suitable For Framing - Fangroup  " Einilunzn"...............FÜR´S TEAM!!!!!!!!!!!  [Soll C://Mensch/Hirn wirklich unwiederuflich gelöscht werden?]....[Ja]  Der Existentialismus ist ein Humanismus 

_-hoiza-_`s Friends

    _-hoiza-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen