. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Latein  BORG Perg  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  *****GEGEN NAZIS***  Metal is the Law  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  McDonalds braucht einen Lieferservice  Die Ärzte Fans  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  [siMpsOns... 4-liFe & eVer...]  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich dusche gerne nackt  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  MTV  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich Liebe Das Headbangen !!! wuhaaa..   Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Spongebob Schwammkopf  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  System Of A Down :D yeah!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Die Wasserknöterich-Gesellschaft  •.¤das schweinchen ohne beinchen«.•°  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  Alius alia gaudia habet  ~Mitleid ist flüssig~  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  (º•.¸(¨*•.¸JUstDOit¸.•*¨)¸.•º)  Gruppen Kuschln*gg* schmuss*gg*  Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat 2!!  I push my fingers into my eyes, it's the only thing, that slowly stops the ache...  I bin so cool, hinta mia schneibts ^^  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ohne Musik kann und will ich nicht einschlafen!!!  I've felt the air rise up in me, kneel down to clear the stone of leaves...  Ohhh...She's the only one that makes me sad....  Es gibt Tage, an denen verliert man ! Aber dann gibt es Tage, an denen gewinnen die anderen ! 

_-Seibi-_`s Friends

    _-Seibi-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen