. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Katzenliebhaber  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Trauner/innen  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ich bin nur während der arbeit müde!  Sex and the City  1981er-einfach der beste Jahrgang  Mario Barth Fans  Durch braune Augen sieht man besser!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  NO RED BULL, NO FUN!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  King of Queens  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  jeden montag könnt ich kotzen  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Du arbeitest doch im Reisebüro, was kostet ein Flug nach....  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Juni-Geburtstagskinder  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  U2  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Im Winter ab in die Karibik:-)  vereinigung der kontaktlinsenträger  Keine EHE vor dem Sex  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  25plus die szene1 oldies  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Mein Haustier ist verhaltensgestört  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  Flughafen Linz  Manche Menschen haben von Natur aus eine wahrlich unsympathische Fresse  hau di her- samma mehr  Ich trinke jeden Tag Red Bull und hab immer noch keine Flügeln!!!  Fotografieren! Was gibts besseres?  I POCK DI NED  Ich liebe Schnee  Pasching  Bekennender Horror-Film-Gucker  nie wieder rotwein! her mitn tequilla!  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Fünününününü  Dr. House  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  i sudat ned, i sog jo nur!  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Kings of Leon 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zwetschke1981`s Friends

    Zwetschke1981 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen