. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Another Day, Another Drama.  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  yow.Homie   cђєf_poiima  böhse onkelz  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  g e p i e r c t .  Die Schlawina  alles schweine außer papa  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  SoKo  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  woin dua i scho aber net mit dir  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  whatever *  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  Meine Mama ist die Beste!!  Was erwartest du?... er ist ein Mann!  Drecksau  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Ich war als Kind schon Scheisse!  Mei Restfettn is ärger ois dei Rausch^^  ich lebe um ein arsch zu sein .  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  wos isn mit dir?  Oft host a pech...  highheels & pumps ♥  Reichenstein Burg-Open-Air  Winter ist geiler als Sommer.  Freistädter Bier  spün ma schmusn?  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Raucher  Bleibt´s geil, i bins a  Ich weis wen ich erschießen würde.  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  I mog die ned  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  Helden leben lange doch Legenden sterben nie!!!  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  because he is mcdreamy  duast mi du aunsexn???  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  I just give a fuck about you, cause I´m someone that you can never be!  Überlegst Du gerade, welche meiner Gruppen Du mir klauen sollst?  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  wie jetzt?  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Xx_remember_xX`s Friends

    Xx_remember_xX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen