. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TRAUNER_Gauner  ohne handy fühl ich mich nackt!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  bushido  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ikk hob geehert vo zvüü säx valärntt ma döss schraibn!  Wäre ich kein Arsch, würdest du mir nicht nachrennen!!!  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  Trauner/innen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  .waarum siind diie hübscheen männeer iimmeer arschLöcheer.?!  Wer schnorrt, der sport !!^^  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Daddy&#39;s Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Ich versuche meinen Kummer im Alkohol zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.  *_naa eneD_*  Little girls play with toys! Big girls play with boys!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ...UnD eS mAcHt BuM wEnN iCh DiCh SeHe...  !! i sog nur MAU !!  ohne einer ganz bestimmten person verloren  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  er liebt mich,er liebt mich nicht,er liebt mich,er liebt mich nicht,er liebt mich,.er liebt mich nicht, ER LIEBT MICH !!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Brave Mädchen tun&#39;s im Bett...böse überall!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Abschiede tun soooooooooooo weh  Ich will nur den einen, und zwar ....  I POCK DI NED  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  10 Fingersystem könner :D  Männer haben O-Beine weil das unwichtige in klammer steht!:)  Bushido Fans 

XxCraZy_GiRLxX`s Friends

    XxCraZy_GiRLxX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen