. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 0xC0CAC01A 0xADD511FE  If you re happy and you kow it clap your hands *KLATSCH**KLATSCH*  HTBLA Steyr  Ich denke Binär!  Klug wars nicht... aber geil!  Freunde der Blasmusik  Ich bin nicht blöd, ich bin nur aus Haag  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nichtraucher  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Haag ist eine stadt !!  ROMAN SENGSEIS  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Klarinette-das beste Instrument des gibt  Gold Jungmusikerleistungsabzeichenbesitzer  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  nothing else matters...  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Sind Sie ein Vollidiot? Nein, ich bin ein Träumer  Haager Bad bei Nacht  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  bekennende Pastafaris  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Join the Dark Side... We have Cookies!  Widerstand ist zwecklos! 

WernerRie`s Friends

    WernerRie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen