. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich liebe Pferde  Schule hilft  Leona Lewis  Wer di welt doch ohne Jungs/Dann wer sie stink langweilig  1996 was sonst  ♥••@*-Hs GrÜnBuRg-@*••♥  Du Sau  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥★Nobody is perfect, my name is nobody★♥  ★▄▀▄•~♥★★♪♫♪♫♪♫♪♫♥ I LoVe SnOw ♥♪♫♪♫♪♫♪♫★★♥~•▄▀▄★  ...ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɹǝpǝıʍ 1ɐɯ ʇ1ǝʍ ǝıp uuǝʍ  _◊_»Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume_◊_  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  GRUPPE FÜR ALLE DIE GERADE VOR IHREM COMPUTER/ LAPTOP SITZEN  Mein Vorname hört mit einem a auf  ~~~~~ Arvil Lavingne ~~~~~~~  HiGh ScHoOl MuSiCaL *sing*  Echte Freunde halten immer zusammen  ███████████████████████████████████████████████████████████  IIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHH BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN DDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFF SCHERZ!!!!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Lasst Mich durch, ich bin Fotograf.....  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Grünburg und Steinbach/St. einfach unglaubliche Gemeinden  Anna und die Liebe......voi geil de Serie!!! 

VeriW_96`s Friends

    VeriW_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen