. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lebe jeden Tag so,als wenn es dein letzter wäre!!!!!!!  Klasse 4a Tragwein Schuljahr 08/09  Oida da hoizinga hod a mundhazn moi drei!!! (ich weiß das, ich hab's gerochen >( ... )  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ~SNOWBOARD-->IS MY LIVE !!!!~~WINTER IS GEIL~  HS Tragwein  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich dusche gerne nackt  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ~° iicH biiN niiCht tOllpAtsChiig, --> iicH sOrgE nUr dafÜr daSs siicH aNdeRe beSer fÜhleN.. ^_^ °~  **spider schwein, spider schwein mach das was ein spider schwein macht...*  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Dumme Fragen stellen ist mein Hobby  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  beiM lernen niie wirkliCh lernen . & sich für di unsinniGsten sachen interessiern . zB. der sAlzstreuer  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  hab meiin handy iimmer bei miir =)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   50% meiner Eltern heißen Mama  Schule ist alles......doch um alles kann man sich nicht kümmern.  5k♥   ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich habe NICHTS zum anziehen! 

Toffi11`s Friends

    Toffi11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen