. . .

Newsfeed

My Groups

 hakuna matata ☼  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich habe als kind blockflöte gespielt  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  nein zum montag!*  Ich lache über Anti-Witze  We love Dirty Dancing!  Ich liebe Meeresfrüchte  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  HLK  eindeutiger sommermensch  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ♥  91er - der ultimative Jahrgang  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Toast machen ist auch kochen *gg*  Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar  ICQ-User  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ...suche beim telefonieren immer nach meinem Handy...  Wir lieben Grey´s Anatomy  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  pOstbUs --> unSer reVier ;-)  fiSchmÖrder :-(  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  I ♥ Sommer  Willkommen auf der Homepage der Union St. Leonhard  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  Maturanten 2010 

TaaMAAraa`s Friends

    TaaMAAraa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen