. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "Egoisten kommen weiter"  "Getzinger stinkt und sieht aus wie Kake!"  Märchenprinzen  Um Schularbeiten zu benoten wirft Prof. Stern Würfel!  Greiner Rauschjugend und Friends  Strudenzug  jederzeit im Jederzeit  HARDSTYLE  >>Hardbass  Felix Kröcher  Audi A4   T!mmy is the Best  Snowboarden ist mein Leben!  WEIBCHEN  Perger  Fleiiiiiisch  Herrlich kommt von Herr, dämlich von Dame  Snowboarder  Ich dusche gerne nackt  Mein Laptop hat einen Namen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  eindeutig zweitdeutig  Wir sind Sklaven unserer Geilheit!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  WiR MaCHeN DiE NaCHT ZuM TaG :D  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  viele sagen ich bin ARROGANT ... na und!!!  wer schmußt is fix zaum  Tuttensteif   Ich bin für ein Fortpflanzungsverbot für Vollidioten! 

SonnyBlack180590`s Friends

    SonnyBlack180590 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen