. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  we are the ♥-Shoppingqυєєη-♥  100% ferienreif  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Magic Maxi Gruppe  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Welche Jahreszeiten gibts in einem jahr??? Winter, Frühling, Sommer, Ferien ,Herbst  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Alle die 1995 geboren sind!  Brg/Borg Kirchdorf  Ich will in den ferien nix fon schule hören!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Hawera wir pocken eich net  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  wie san wir....wie san wir...wir san stärka wie die stier..he...stärka wie die bamm...wei ma riada san.....  Als Gott die Gehirne verteilt hatte, war ich am Klo :D  Sibuna *augeverdeck*  ein bussi von dir macht alles besser =)  Anubis-Fanatiker der 4c  Der Adelshaushalt der 4C  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sommer_x3_`s Friends

    Sommer_x3_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen