. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 » īCh Habe mehr AUF meīnen Heftern stehn, als IN meīnen Heftern (:  єяѕ∂ ωєηη єѕ ∂ιя яι¢нтιg ѕ¢нєιßє gєнт υη∂ ∂υ ηι¢нт мєня ωєιßт ωσнιη єяѕ∂ ∂αηη мєякѕ∂ ∂υ ωєя ∂єιηє ωαняєη ƒяєυη∂є ѕιιη∂..  ιι ℓσνє му αвƒ«3  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  ! chaos-gruppe ♥  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  . ich hasse meиscheи Ðie sich betяuиkeи stelleи (!)  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich habe 2 Vornamen!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Mah oida mi zahts ned...  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  Plus City- First Class Shopping  ...Derf i da bitte ane einihaun???  Wenn mich wer ruft schreie ich immer..haaaaaaaaaaaaa!=D  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Eventshooters angemeldet.?  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  I ♥ Sommer  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Lissy mei bLondii.. iich Liebe dich.♥  saufst du heimlich??NANA, ned heimlich! UNheimlich VÜÜÜÜ  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Fick Dich, Bitte. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SchOkoladee_`s Friends

    SchOkoladee_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen