. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 EM 2008-Optimisten  Jahrgang 1984 - the best  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  kaugummi- süChtig  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ed Hardy  Bam Oida....  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Meine Mama ist die Beste!!  ÖSTERREICH  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Keks daher!  links - na, des aundare links!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Meine Blicke können töten  badewannensüchtig  Hilfe ich bin George Gina & Lucy süchtig!!!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  teetrinker*  Fm4 ist kein Radiosender sondern eine Lebenseinstellung :)  Weil wir ENGEL ohne Flügel NICHT ENGEL nennen können, nennen wir sie FREUNDE  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpf, hat schon verloren 

Satschi03`s Friends

    Satschi03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen