. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 von A nach C ohne B  keine friends von t-mobile  Anal is phänomenal  Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch.  Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.  Egal was schiefgeht, immer ist da jemand, der das schon im voraus wußte.  wast wos mir an dir daugt?... NIX!!!!!!!  Ihr müsst umnachtet sein, dies gleichzustellen.Pussi-Lecken versus Fußmassage!  i hob ghert du host an beidl wie a pferd, ned so laung...... auba so dreckat   Warum sind 95% aller Frauen mit dem Sex unzufrieden? Tja, ich kann nicht überall sein!  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Fifa 09  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  PUNSCHzeit.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Tuuuuuu Es!!!!!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  A Watschn konnsd hobn!! =]  Warum konnte Hitler den Kasperl nicht leiden????? Weil Kasperl immer sagte: "Bumbs di Nazi!!!! *gg*  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Zerst in Oasch, daun in Mund..... des is gsund!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Zuviel-über-alles-Nachdenker  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Französische Bulldogge - der beste Hund der Welt  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Zu Titten sage ich liebevoll: Brist, Fetzn oder gscheide Schleich  Zu Nippel sage ich liebevoll: Sender, Patronen oder gscheide Zeckn  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  my english is under the dog...  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!! 

S_M_I`s Friends

    S_M_I hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen