. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten  Akad. Gym.  EHC Liwest Black Wings Linz   LASK Linz  James Bond Fanclub  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Mein Nachname endet mit -er  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Julius Caesar - Veni, Vidi, Vici  Che Guevara - Eine Ikone  S.P.Q.R.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  wer zu letzt lacht, denkt zu langsam  Freunde des Latein  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Nichtraucher  Falco - eine wahre Legende  Monarchie in Österreich - Wär mal wieder ne Abwechslung!  Vote for Obama!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Chemie - wHaT eLsE?  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  God Save The Queen!  Schokoholiker  Falco  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Männer die wirklich kochen können!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Werbung macht dumm  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Freiheit für Tibet!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Leonding @nd Friends  Damals noch Klassiker aber Heute eine Legende  Ich kenne mich bei Simpsons so gut aus, dass es manchmal weh tut!  die gruppe für chiLlige, grillende teetrinker   Christen  Jackass  Stoppt das SCHUBLADENDENKEN ...  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  Nazis-Raus  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Junge ÖVP Oberösterreich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

STAINLESS_222`s Friends

    STAINLESS_222 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen