. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 steko force - die elitekämpfer!  BMW Drivers  Ich dusche gerne nackt  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Ohne Tasche keine Competition  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bitte keine Gnackjalousien  no life before KAFFEE  Schweinsbratn Gang  Mühlviertler hoidn zaum  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Keine EHE vor dem Sex  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Niveau ist keine Hautcreme  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Szene1 BMW und Tuning Club  Wozu rasen? 230 km/h genügen  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Enduro ist besser als SM  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ÖTT - Österreichische Traktor Tuner  BMW: Mehr als ein Auto eine Leidenschaft!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Scrubs - Dr. Cox for President  boehse onkelz______Legenden sterben nicht  wenn mein kind einmal *böhse onkelz* hört weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe  Mei Bier is net Deppert!  Wenn ich betrunken bin fährt KITT!  Schlafen tu ich am Friedhof!!!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Schen Heiliger  Snowboarden  ICH BIN EIN ROMANTIKER! Ich schau mir Pornos bis zum Schluss an, vielleicht heiratet ja doch noch wer!  Auto, Motorrad und Gatschhupfa freaks  lutschen bis das weiße kommt .................. ach ich liebe kinderschokolade ♥   RAMMSTEIN und EMIGRATE, DIE BESTEN BANDS AUF DER WELT  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  *** Saustötzn - wenn dich der kleine Hunger packt ***  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Was sagt der Orkan zur Palme? Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  lebend kriegt ihr mich nie ihr SCHWEINE!!!!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Jedes Jahr zu deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen 

SHUB_1`s Friends

    SHUB_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen