. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sk8te For FUN !!!  ****Wer find Schule dooooooooof, der sollte in diese Gruppe beitreten****  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Offspring  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  The Simpsons  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  100% ferienreif  Metallica  Linkin Park  -->_§_Aquapulco_§_  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  N-I-R-V-A-N-A  Foo Fighters  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  No risk- no fun  SIMPSONS: SERIENSPAß AUF HÖCHSTER STUFE!!!!!  System Of A Down-Fans  Serj Tankian  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  schoatna mit leib und söh  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Offspring for ever  Nua de hoàtn kuman aus da Schoàtn!!!  I AM FROM AUSTRIA  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wir haum de Wienwochn überlebt  Junge der Provinz  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor sicher schneller!!;-)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin evangelisch  aus da SCHARTEN kommen die HARTEN =)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Durch braune Augen sieht man besser!  Red-Bull  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  7 Gründe warum Winnieh Pooh ein drogenverherrlichender Film ist  Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  SeKtion8-Streetwear  Scars on Broadway...x33...best band ever...  Eristoff for ever!!!!!!  Poly Marchtrenk 2008/09 der geilste Jahrgang 4ever  alle gegen Fr. Schlamprecht  Kurt Cobain ist war abgekratzt, NIRVANA lebt trotzdem weiter....in uns!!!  *Love is a name*Sex is a game*forget the name*and play the game*  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Get Connected  SyStEm Of A dOwN !  ______OO_______OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO_____________  _______OO_____OO___OOO________OO____OO___OOOOO_________  ________OO___OO___O___O_______OO_O__OO__ OO______________  _________OO_OO___OOOOO______OO__O_OO___OOOO___________  __________OOO___OO_____OO____OO___OOO______OO___________  ___________O___OO________OO__OO____OO___OOOOO___________  !Tamara Braun! Hoch lebe unsere Prinzessin  FFÖ....Fischer für Österreich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Roitner`s Friends

    Roitner hat noch keine Freunde in der Liste!