. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 auf der IKEA-Seite unterhalte ich mich am liebsten mit Anna  Das sieht nur so aus, als würde ich nichts lernen. In Wirklichkeit bin ich so schnell, dass ich immer fertig bin.  Hinter jede Aussage gehört ein Smiley :)  und warum? weil wir alle soo sexy sind :)  GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Schokoholiker  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Living on the coke side of life  Snowboarden, was sonst ?  Anonyme Eselsbrückenfans  MSN-User  links - na, des aundare links!  Sternzeichen Waage  HBLA Lentia - mehr als nur Mode  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  10 things we love about HEATH LEDGER  Gruppe der iPod Touch-Besitzer  Gabi's Buffet - HBLA Lentia  Adobe Photoshop - Die wahre Schönheit  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  You know you're obsessed with Twilight when...  wenn mir wirklich langweilig ist ziehe ich auf dem desktop meines virtuellen computers kästchen. :D  bücher sind immer besser als ihre verfilmungen  Canon EOS 450D Besitzer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ringelsoeckchen`s Friends

    Ringelsoeckchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen