. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich tu das Gurkerl aus dem Cheeseburger  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  verstehe eine frau und du bist GOTT!!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  1983 -Der Beste Jahrgang!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  In Österreich spricht man Deutsch !!!  *SCHMAULN* des schenste wos gibt!!!  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  25plus die szene1 oldies  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Das Aussehen entscheidet vielleicht, wer zusammen kommt ... doch der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!  *****ich bremse für RADARE*****  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Keine lederhose ist out!!  ★So jung keima nimma zaum!★  Ich will Sommer  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Welche Tiere haben ihr Arschloch am Rücken? Polizeipferde!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Servus de wadln - Österreich do bin i daham!  Mein cooler Onkel Charlie- Einfach genial  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Essen gehn is einfach spitze ;)  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Gib mir ein Bild von dir! Ich brauch was effektives um die Ratten aus dem Keller zu verjagen!  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Mein Hausverstand sagt, geh lieber zu Hofer  Weil es eines der besten Wirtshäuser is...Knappenbauer!!  endlich Nichtraucher! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Reini209`s Friends

    Reini209 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen