. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Panholzerweg - Gang  IHR seit GÄSTE in diesem Land, also benehmt euch auch so!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  ICQ-User  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Markensachen sind viiel wichtiger als Schule ^^  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Eistee-Trinker  The Simpsons  Scrubs - Dr. Cox for President  iPod 4 Life  LINZ - METROPOLE AN DER DONAU  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  SMS-Suchtler  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  100% ferienreif  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Keine EHE vor dem Sex  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Ich glaube ich hatte einen Hut!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  NO RED BULL, NO FUN!!!  Segabar  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!  Feuerwehr  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  Kitty Cat  EBB Clan  FDÖ >>>Freiheitliche Downhiller Österreich<<<  ich rauche nur, damit es irgendetwas negatives an mir gibt...  манфред фридрихович - я говорю по русски  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  wir gehen ins bett, wenn andere aufstehn..  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

R_B_R_7`s Friends

    R_B_R_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen