. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ich weiss von gestern nix mehr ....  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, dann gehe ich  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Alles was im Leben passiert ist Schicksal  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  ..ich glaube mir hat am Wochenende jemand irendwas ins Trinken geschmissen...irgendwie gings mir ganz komisch.. B-)  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  ✿☆Manche Menschen machen die Welt besonders,indem sie einfach da sind!☆✿   Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD 

Pupperl001`s Friends

    Pupperl001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen