. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wer ned kotzt sauft ned am Limit!  Forsteralm  ...aber nur auf 1 bier....  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Snowboarden, was sonst ?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Oba olle sama Wixa und a jeda woas wias geht!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  abc abwehr kompanie  Besuchen Sie Polen, Ihr Auto ist schon da!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Audi A3  Keine Sorgen, wir trinken CAPTAIN MORGAN!!!  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich Pferd höre, denke ich sofort an Leberkäse  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  play you yes not - spü di jo ned  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Einstein ist tot da Vinci ist tot und mir ist auch schon ganz schwindlig  Friert das Bier im Glase ein, wird der Sommer wohl zu Ende sein  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  stop - haltet die welt an - ich will aussteigen  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem INDIANISCHEN und heißt: ZU BLÖD ZUM JAGEN!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o 

Ponz1`s Friends

    Ponz1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen