. . .

Newsfeed

My Groups

 alk-oven. ♥  ich lebe für das nächste we.[x  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  dei mama.......  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Des hod Sex!!!^^  - ▂▃▄▅▆ +   WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Wir waren Schüler der HS Alkoven!  I POCK DI NED  Die Pupertät ist das Alter wo die Eltern anfangen schwierig zu werden!!!!!!!!!!!!  Der Musikgeschmack sagt viel über einen Menschen aus!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  auffizahra.  Alkoven CitY  We Love Us - Gruppenbeziehung!  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Alkoven ist ein Kaff, aber wir Alkovner stehen dazu ....  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  VOLCOM  × ρlυѕ cιту «3  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  HTL1 Bau und Design - Linz  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  1BTB 08/09  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  wos vastehstn do jetzt ned?  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich habe als kind blockflöte gespielt  Jugendzentrum Alkoven   Mein Nachname endet mit -er  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  ¸,ø¤º°`°º¤øPaula Fan-Club ¸¸,ø¤º°`  Mei Bier is net deppat  Des sog da daun eh i...  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Die meisten KÖs leben in KÖsterreich!^^  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Mono & Nikitaman  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  wie jetzt?  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  schrot-->the best location=)  2BTB 2k9-2k10  100% Österreicher  Alcohol gefärdet die Gesundheit, darum müssen wir ihn vernichten!!!^^  ☼☼ ̡ ͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡ Österreich, besser als Deutschland ̡ ͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡☼☼  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  HTL1 Goethestr. Linz  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Wir gehen in die HTL-Goethe,dass heißt wir sitzen an Zwickeltagen immer in der Schule:/   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  anti L.F BUSCHN.   Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein 

Pinguin001`s Friends

    Pinguin001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen