. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich hab die beste freundin der welt*  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Du bist nicht mein Typ! NEXT!!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Meine Tochter wird einmal Prinzessin *hehe*  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Juhuuu! .. scheiße, doch nicht.  Mein kleiner Bruder ist größer als ich!  Alles was passiert, hat einen Grund!  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  ...alleine schlafen ist blöd...  Hast du mich gerade geblickfickt???  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Nitro Circus !  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Das war ich nicht, das war schon so!  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  Frauen sind die besseren LIEBHABER  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D 

P-E-T-R-A-88`s Friends

    P-E-T-R-A-88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen