. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1981er-einfach der beste Jahrgang  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wir wollen Sonne! Und Schokoladeneis!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nicht ohne mein Glätteisen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  In meiner Jugend hat da Twix noch Raider geheißn!!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  meine freunde sind unbeschreiblich...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Ideen, die man beim Saufen hat, sind am nächsten Tag oft voll scheiße!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nati_t`s Friends

    Nati_t hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen