. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MX is the best of the best  Msc-Seitenstetten......mehr als nur eine Veranstalltung  -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mitglied.....baum  scheiss pettnboch  Wir singen Rot wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß Österreich  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ich mache gruppen weil ma faaadd is  hs rudigier  USV-St. Ulrich  Dartscheibe (Stadthalle)  HS Rudigier 4.Kl 2oo9/1o  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Scrubs - Fans  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  BENZIN riecht geil!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Wos! Morgn is Schularbeit?  ????ICH BIN IN MEINEN HERZEN ROT WEISS ROT????  Schau a moi bled..........Paaasssttt!!!!!!!!!  ich mag die schule !!!! ..... nur die stunden zwischen den pausen sind doof  Mein Nachname endet mit -er  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  MiChAeL sTaUfEr  100% ferienreif  MX RACING TEAM DALUKA SUZUKI RM125 RM250  PETER FOX  -----------------------SAUFEN ERHÖT DAS RISIKO FLACHGELEGT ZU WERDEN--------------  Eierkopfbande  _RACEN_IS _HARD_  Projekt Gili Trawangan  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Wir lieben Bananenmilchshake!!  iim SommEr...--> GaRstNeRbAd =)  schule ist zeit-zeit ist geld-geld ist luxus und auf luxus kann man verzichten  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Motocross  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ╠╬╬╬╣ Hauptsache ╠╬╬╬╣ gesund ╠╬╬╬╣ und ╠╬╬╬╣ die ╠╬╬╬╣ Frau ╠╬╬╬╣ hat ╠╬╬╬╣ Arbeit! ╠╬╬╬╣  Wasser ist nass...cool...  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  DeR BaUm fÄlLt wAs Tu IcH???????? IcH ScHrEiE BaUm FäLlt  PHS Rudigier wer in de schui geht oda gaunga is MUAS in de grppn  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Warum dürfen wir kinder nicht unterrichten??? Wiel sonst die lehrer sehen würden wie dämlich sie sind!!!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  GOON RIDE  MX-Riders do it better  §§scrub§§  Ich gehe nur auf den weißen streifen des Zebrastreifens  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  MCC-BEHAMBERG  Almdudler - Schützt die Alpen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  WENN DIESE GRUPPE MEER ALS 2000 MEMBERS HAT DARF ICH MEIm BRUADA DE HOA SCHNEIN !!!!!!! IN STOCKA GROß 

Motocrosser_53`s Friends

    Motocrosser_53 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen