. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 pommesBar  -- BaRtL`s KeLlEr Club....  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ICQ-User  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  stoahoiz is einfoch geil !  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Harry_Potter_fanclub  ...alleine schlafen ist blöd...  Die mit dem roten Halsband  Bananaphone  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  »♥(¯`×&#39;¯)♥«…i LOVE my BOYFRIEND…»♥(¯`×&#39;¯)♥«  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Tattowierte Frauen sind sexy  Traummann gefunden ~[♥]~  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Simpsons - Fans  Kaffeesuchtler  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Land Lebt Auf!!!!! Greinecker versorgt den Ort!!!!! JIIIIIIIIIIIHAAAAAAA  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   <~*Wenn ich ein Tier wäre, dann wohl eine Hello Kitty*~>  The Simpsons 

Miss_Pipi`s Friends

    Miss_Pipi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen