. . .

Newsfeed

My Groups

 McDonalds braucht einen Lieferservice  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  I raUch nEt i saUf neT unD i fLuch neT----> Fuck jeTzt iS mA mEi tschiK iNs BieR gFlogN!!!  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Lepschi :D   cђєf_poiima  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  du hast es nötig hinter meinen rücken zu lästern? x) sorry aber dann redest du mit meinem arsch :)  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  <3 Leopardenmustersüchtig.. <3  g e p i e r c t .  paartypeople.  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  »[♥]« sommertiime »[♥]«  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Die Zeit heilt alle wunden, doch vergessen kann ich nichts...  Nicht ohne mein Glätteisen  Irgendwann lösche ich alle meine Gruppen und werde geheimnissvoll  Grasi Hasi 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mimi_x3`s Friends

    Mimi_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen