. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freunde sind das wichtigste vergiss sie nie daheim  You are the best friend in the world  Herr Denk denkt zu viel  Ich check Mathe nicht  BeSt FrIeNdS 4-EvEr  Hauptschule St.Florian  Black Wings Linz  Jetzt isTs VoAbEii, miiT dA ÜbLtÄtaREii  Denk&#39; scher Fanclub  !!! Ich muss mir die Haare GLÄTTEN, sonst habe ich Locken !!!  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  ~OBF-4EVER~  Alkohol macht Birne hohl noch mehr PLatz für Alkohol  das gewissen und seineFreunde  Horst for ever  Nicht ohne Gummi---bären  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ·٠•● ► FUCK, ............beschreibt einfach alles! ●•٠·  wir grüßen Manfred mit"Hallo Herr Denk!"  Nintendo Wii Besitzer  sony ericson  Sims 2 - Fan  >Sex on The BeAcH...  Schule macht Dumm!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  '' I schwör OJDA''  eine GRUPPE ist wie eine ZIGARETTE..>..mann wird sofort SÜCHTIG  Das erste was ich in da schule glernt hab war die Uhr, damit ich weiß wann die pause ist  Wenn kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken kaken, kaken kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken drauf  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  *WinNiE PuUh* <3  Brot Butter Teller  †Lebe Wohl Jörg Haider R.I.P†  Mama+Papa-Gummi=Ich  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Küssen verlängert das Leben  iich kann die pausenzeit noch immer nicht und ich bin stolz daruf...=D  viva HC Club  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein destillat!!  Es gibt so viele nervensägen auf der welt  Ich liebe die LIEBE, die LIEBE liebt mich, doch den ich LiEbE der liebt mich nicht!!! :(  weis_ned_  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Zornröschen  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  _Come.tO.tHe.daRk.Side_wE.haVe.coOkies   °°juliis friiends simply the bäsd°°  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  derWixxer ich schlage dich blutig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  pornobrille & blumenband an die macht =D  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Floriana Party People  Wenn Blicke töten könnten, wären die Ärsche der Havara schon ausgestorben ! xDDD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mausi2007`s Friends

    Mausi2007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen