. . .

Newsfeed

My Groups

 AUDI_TURBO_POWER  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Kettenraucher - Kann man Ketten wirklich rauchen?  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Mopedautos, weg von der Straße!  Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg !  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Audi  Alles unter 140 ist ein Stau!  Audi QUATTRO  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Quertreiber  alles unter 50kmh ist eine Beleidigung  Lärmfahrer sind hörbarer!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Querbeschleuniger  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Team Audi  Audi-Fahrer - Die Herren der Ringe  Früher für ich Golf, heute fahr ich Auto  Benzin-Turbo-Fahrer  !___Straßenrennen___! Wo und Wann????  quer, querer, quattro  pro woche über 100 euro tanker  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Arbeiten um zu Leben !! Leben um zu Arbeiten !!! 

MMR`s Friends

    MMR hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen