. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ELVIS Presley - THE KING  Es kann nur einen geben - Williams Birne  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Sitz'z eing nida und schneiz eing a BROT oh  Das 11.Gebot - Du sollst nicht brechen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Beachvolleyball  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen stimmen zu mir sprechen!! :D  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich liebe den SuperMario Soundtrack  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  GEH' LECK - passt immer!!  ELVIS lebt wir wissen nur nicht wo  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Skifahrer  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Toast machen ist auch kochen *gg*  du tramst a fo woame eislutscher...! xD  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  Wer anderen eine Grube gräbt, schwitzt  ES GEHT UM NÜSSE  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Bud Spencer & Terence Hill  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Heit schmeckats ma schau wieder ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LuckyBamboo`s Friends

    LuckyBamboo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen