. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Goldene 84er Generation  Das Phantom Stefan Maierhofer!  teamchef.at  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Fleisch ist mein Gemüse  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Audi  Ich bin Fußballer  ---OooFT HOosT a PecH---  SK Sturm Graz Fans...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  24 - Jack Bauer  Illegal legal scheiß egal  Keine EHE vor dem Sex  Nichtraucher  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Nichtraucher schmecken besser  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ein_AuDi_muss_es_sein!!!  W_B_C alias wild bitch club ... made by manni & anni  *ShOt at LoVe* by TilATequiLa  SteFaN mAiiErHoFer - MaSkEnManN - FüHrT RaPiiD zUm SiiEg!!  Prison Break  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Ich will aber trotzdem ...  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Sport....gehört zu meinem Leben  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Smile :) denn das leben ist geil  Wer später bremst ist länger schnell!!  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Sommer, Sonne, Strand und Meer  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   EINZIG, aber nicht ARTIG  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  ...alleine schlafen ist blöd...  Du hostas schen.........du kennst mi!!! :D  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Schwyzerdüütsch als Amtsprache  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Stress mich nicht!  do muastas hom ...   ich kann nicht, ich hab training!  !!! ICH BIN NICHT WÄHLERISCH, ICH WEIß NUR WAS ICH WILL !!!  Ich liebe Sport!  Ich will Sommer 

Luca_Stephano`s Friends

    Luca_Stephano hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen