. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FESTIVALS ~ Das geilste was es gibt!  Evolution Austria  Gekkofabrik addicts  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  FM4  I Don't Like Mondays  Ja David Hasselhoff hat Deutschland wiedervereint!!!  Malcom Mittendrin  Urban Art Forms Festival  ★★ It's time to ROCK ★★  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ---AVERNA---  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Röda  Festival Freaks  "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  Ich nuschle, wenn ich betrunken bin  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  lieber minimal statt kriminal  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Nieder mit den Alpen; freie Sicht aufs Mittelmeer!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  In meiner Jugend hat da Twix noch Raider geheißn!!!  ich chill ... wann und wo ich will!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Mein Nachname endet mit -er  A Trip(ute) to Wonderland  Ich will Sommer...  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Ist der Daumen oben wird man dich loben!  DIETACH, da bin ich daheim!  Ich habe den Radlführerschein!  ...weil wir hargelsberger haben den einzigen schilift in LL und......  Hirnfasching  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  VÄTHischisten  03.02.2009 R.I.P Stüfi wir vermissen dich  FARMERS are the BEST!!  Weg mit den RADARKÄSTEN!!!!  szene1-gruppen schlechter als studivz-gruppen, da nur billige kopie!!!! 

Lindling`s Friends

    Lindling hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen