. . .

Newsfeed

My Groups

 Hamsi Forever  Jägermeister  Die Welt kann nur mehr bessa werden.  My Baby had a Mörser  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Linkin Park  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ybbsitzer  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  bin ich zu schnell oder szene1 zu langsam  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Landjugend Ybbsitz  Bacardi-Fanclub  Ybbsitzer schme´s  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Laufen...der geilste Sport  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Keine EHE vor dem Sex  !! SEAS IN YBBSITZ !!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  KOMASAUFEN was ist das?- bein uns ist es KUMMERSAUFEN^^  ►►►►►►►♥♥♥♥♥♣♣♣♣♣♫♫♫♫♫♫♦♦♦♦♦♦♦♦♫♫♫♫♣♣♣♣♣♥♥♥♥♥◄◄◄◄◄◄◄  Forsteralm  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  kann doch auch nix dafür das ich gefühle für dich hab =*(  Joana - Du Geile Sau  Der teufel sagt jeden tag "morgen" zu mir  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  BENZIN riecht geil!  Ich komme aus dem wunderschönen Mostviertel!!!  ι ♥ [ηι¢ ηα¢ѕ] ..   F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Da Baua dahoit de Wöd  da jagal is grindig  Disconight "Raidlwies" ich bin dabei! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lechi-1992`s Friends

    Lechi-1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen