. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 An einem 16. im Juli...  i am what i am, i am my own special creation  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Rollt den roten Teppich wieder ein... Ich komme doch nicht ;)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mama & Papa hatten sich lieb - dieses lieb bin ich :)   Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Sommer Sonne Strand  ✿☆Manche Menschen machen die Welt besonders,indem sie einfach da sind!☆✿   Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  *keep on smiling*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich liebe lange Sommerabende  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich löffle gerne Nutella!  You can get it if you really want................!!!!  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Warum kriegt man keine Bauchmuskeln vom Lachen?? Dann hät ich schon voll is sixpack.. xD  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  SiNd WiR NiChT aLLe EiN BiSsChEn bLuNa??  Wer mich entführt gibt mich spätenstens morgen zurück...!!  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  25plus die szene1 oldies  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Das schönste Make-up ist ein lächeln von Herzen :D  Beauty- und Wellnessfans 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KuL`s Friends

    KuL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen